Disclaimer

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Myway24.eu bietet eine Vielzahl von Produkten, lebenden Pflanzen , Samen und pflanzlichen Produkten. Während einige dieser Produkte sind für den Verbrauch gekennzeichnet sind, bieten wir auch eine breite Palette von Materialien, die eindeutig nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt. Sofern nicht anders angegeben und gekennzeichnet , sind alle Materialien gilt als ungenießbar werden. Durch die Nutzung dieser Website und seine Dienstleistungen erklären Sie sich , dass Sie verstehen , dass die Produkte über diese Website für Herbarium-Exemplar , sammlung, legitime Forschung, Pflanzenvermehrung und / oder nur dekorativen Zwecken angeboten . Sollten einzelne wählt, um diese Produkte für andere Zwecke zu nutzen , ist es die Individuen eigene Gefahr. Wir sind nicht zum Gebrauch oder Missbrauch unserer Produkte.

Mit der Bestellung von myway24.eu der Kunde verpflichtet sich, alle Verantwortung, alle geltenden Gesetze zu halten nehmen . Der Kunde versteht, dass sie / er die volle Haftung für Personenschäden , Sachschäden oder andere Schäden erlitten entweder direkt durch seine selbst oder indirekt durch eine andere, die aus dem Erwerb , Gebrauch oder Missbrauch der alles von myway24.eu bestellt führen kann Sie müssen 18 Jahre oder älter sein (in einigen Ländern 21 Jahre) , von uns zu bestellen. Mit einer Bestellung akzeptiert der Kunde alle Verantwortlichkeiten und erklärt, dass ihr Handeln rechtmäßig und in Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen . Seien Sie mit Ihrer Einfuhrbestimmungen vertraut und weisen Sie uns bei der Bestellung. Wir sind nicht über Einfuhr-und Zollbestimmungen . Es liegt an Ihnen, zu Ihrem lokalen Importgesetze vor der Bestellung zu überprüfen.

Alle Bestellungen werden den regulären Weg zu Kunden Gefahr zurückzusenden. Wir behalten uns das Recht vor, Preise und Konditionen ohne vorherige Ankündigung geändert werden. myway24.eu beschreibt die häufigsten Anwendungen von vielen Kräutern. Dies ist nur zu Informationszwecken , da wir nicht die Beratung oder Verschreibung von Kräutern für einen bestimmten medizinischen Zustand zu einem bestimmten Zweck . Alle Informationen, die myway24.eu vorgesehen, über diese Website oder durch seine Mitarbeiter über das Telefon , Fax, E-Mail oder andere Form der Übertragung ist lediglich für pädagogische Zwecke und sollte nie als Empfehlung für eine bestimmte Behandlungsplan , Produkt- , Kurs interpretiert werden der Aktion.


myway24.eu keine spezifischen medizinischen Rat , nicht in die medizinische Dienstleistungen tätig ist und keine medizinische Dienstleistung oder Information durch oder über Links zu oder von dieser Website erhalten, nicht zu eigen .

Disclaimer

Terms and Conditions

Myway24.eu offers a wide variety of products, live plants, seeds, and plant-derived products. While some of these products are labelled for consumption, we also offer a broad range of materials which are clearly not intended for human use. Unless otherwise stated and labelled, all materials should be considered as unfit for human consumption. By using this web site and its services you are agreeing that you understand that the products available via this web site are offered for herbarium specimen, collection, legitimate research, plant propagation, and/or ornamental purposes only. If any individual chooses to use these products for other purposes, it is the individuals own risk. We are not responsible regarding use or abuse of our products.

By ordering from myway24.eu the customer agrees to assume all responsibility to abide by all applicable laws. The customer understands that s/he is taking full liability for any personal injury, property damage or other damages sustained either directly by his or herself, or indirectly by another that may result from the purchase, use or misuse of anything ordered from myway24.eu You must be 18 years or older (in some countries 21 years) to order from us. By placing an order, the customer accepts all responsibilities and declares that their actions are legal and in compliance with their local laws. Be familiar with your import regulations and instruct us when ordering. We are not responsible concerning import and customs regulations. It is up to you to check your local import laws before ordering.

All orders will be sent the regular way at clients risk. We reserve the right to change prices and conditions without prior notice. myway24.eu describes the common uses of many herbs. This is for informational purposes only, as we are not advising or prescribing herbs for any specific medical condition of for any specific use. Any information provided by myway24.eu, via this website, or by its employees over the phone, fax, email or other form of transmission is purely for educational purposes and should never be interpreted as a recommendation for a specific treatment plan, product, course of action .

 

myway24.eu does not provide specific medical advice, is not engaged in providing medical services and does not endorse any medical service or information obtained through or by any links to or from this site.